Berichtsantrag Gefahrenabwehrzentrum

Sehr geehrter Herr Stadtverordnetenvorsteher, 

die Fraktion der Freien Wähler bittet folgenden Berichtsantrag, über den Bauausschuss, in der nächsten Stadtverordnetensitzung zu behandeln: 

Der Magistrat der Stadt Gießen wird gebeten, im Bauausschuß, quartalsweise über den aktuellen Stand (Bauzustand und insbesondere Kostenentwicklung der Baumaßnahme) zu berichten. 

Begründung: 

Beim Bau des Gefahrenabwehrzentrums handelt es sich um eine der wichtigsten Baumaßnahmen der nächsten Jahre, welche die Stadt und der Landkreis in Eigenregie durchführen. 

Wie bereits jetzt schon zu vernehmen war gab es in verschiedenen Bereichen Kostensteigerungen. Über diese und über die eventuell anfallenden weiteren Kostensteigerungen und über den Baufortschritt sollte das Parlament auf dem Laufenden gehalten werden. 

SPEZIALISTEN VOR ORT

FREIE WÄHLER als Garant für Zuverlässigkeit und Beständigkeit in der Kommunalpolitik

Kontakt

FW FREIE WÄHLER Stadtverband Gießen
Friedrich-Ebert-Str. 31
35394 Gießen
E-Mail schreiben

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok